Bei AlohaLab bekommst Du bei uns alles was notwendig ist, um deine Idee zu verwirklichen.

Von ansprechendem Design über saubere Programmierung und einem Suchmaschinenfreundlichen Aufbau deiner Website. Und wenn Du willst, machen wir die Visitenkarten gleich dazu!

webdesign

Du bist einzigartig!

Genauso hat es auch deine Website verdient, einzigartig zu sein.
Je nach dem, wie wichtig dir ein Außergewöhnliches Design ist, arbeiten wir mit verschiedenen Ansätzen.

  • Du lieferst uns ein Design von deinem Grafiker und wir setzen es Pixelgenau nach deinen Vorstellungen um. ABER NICHT OHNE HIRN! Wenn etwas einfach gar nicht zu empfehlen ist, sagen wir es Dir vorher.
  • Du hast Ideen auf anderen Webseiten gesehen. Viele Seiten sehen Ähnlich aus - das liegt aber nicht an der kopierfreudigkeit der Designer, sondern an gewissen Vorgaben und Erfahrungswerten - Ein Auto sieht auch wie ein Auto aus. Wir werden also die besten Ideen verwenden und sie sinnvoll für deine Ansprüche zu adaptieren.
  • Du lässt uns freie Hand. Je nachdem, wieviel Zeit wir dafür verwenden dürfen, können wir uns hier richtig ausleben und etwas ganz besonderes gestalten. Das ist uns natürlich am liebsten.

AlohaLab KG

Oberdorfstrasse 3B
A-5302 Henndorf am Wallersee
Salzburger Land / Flachgau
Österreich

+43 650 55 40 500
office@alohalab.at

Büro Matzing
Tobelmühlstrasse 8/1
A-5164 Seeham