Bei AlohaLab bekommst Du bei uns alles was notwendig ist, um deine Idee zu verwirklichen.

Von ansprechendem Design über saubere Programmierung und einem Suchmaschinenfreundlichen Aufbau deiner Website. Und wenn Du willst, machen wir die Visitenkarten gleich dazu!

cms

Content Management Systeme

Auch wenn man es nicht wahr haben möchte. Auf jeder noch so kleinen Homepage ist ab und zu etwas zu aktualisieren.

Die Meisten unserer Projekte werden mit dem Frei verfügbaren CMS Typo3 umgesetzt. Hier haben wir uns in den letzten Jahren zu absoluten Spezialisten entwickelt und können so gut wie jeden Idee wartbar machen. Sogar ganze Flash-seiten mit Anbindung an ein Typo3-Backend haben wir schon entwickelt.
Mit den Bearbeitungsmöglichkeiten der aktuellen Version und unserer Quick-and-dirty Installation macht es auch Sinn bei kleineren Projekten auf Typo3 zu schwören.

Bei der Blog-Software haben wir uns für Wordpress entschieden.

Wenn du willst, unterstützen wir dich aber auch bei vielen anderen bekannten CMS wie Joomla, Drupal oder bei den gängigen Shopsystem (magento, oxid)

AlohaLab KG

Oberdorfstrasse 3B
A-5302 Henndorf am Wallersee
Salzburger Land / Flachgau
Österreich

+43 650 55 40 500
office@alohalab.at

Büro Mattsee
Seestrasse 15/5
A-5163 Mattsee