Bei AlohaLab bekommst Du bei uns alles was notwendig ist, um deine Idee zu verwirklichen.

Von ansprechendem Design über saubere Programmierung und einem Suchmaschinenfreundlichen Aufbau deiner Website. Und wenn Du willst, machen wir die Visitenkarten gleich dazu!

barrierefrei

Das Internet ist Überall

...und jeder nutzt es. Und deshalb ist es wichtig, Deine Seite auch für jeden zugängiig zu machen. Dabei spielt es gar nicht mehr so eine große Rolle, ob die Webseite auf einem Iphone, Android, Symbian oder einer anderen mobilen Einheit angesurft wird - diese Geräte können mittlerweile ohnehin fast jeden Inhalt darstellen.

Unsere Webseiten werden so gemacht, um auch auf diesen Endgeräten die Information und deine Idee gut rüber zu bringen. Bei bedarf bekommts du natürlich auch eine eigene Mobil-version.

Aber es gibt viele Personen, die nur eingeschränkt das Internet benutzen können: Sehbehinderte (auch Blinde Personen), Ältere Menschen, Gehörlose (Ja, Videos gibt es auch mit Untertitel!), usw..
Und weil diese Personen auch deine Kunden sein können, nehmen wir auch darauf Rücksicht.

AlohaLab KG

Oberdorfstrasse 3B
A-5302 Henndorf am Wallersee
Salzburger Land / Flachgau
Österreich

+43 650 55 40 500
office@alohalab.at

Büro Mattsee
Seestrasse 15/5
A-5163 Mattsee